• Jobs Job bei Wasserversorgung Bischofswerda GmbH

Diplomingenieurin/Diplomingenieur Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft

Wasserversorgung Bischofswerda GmbH

Bischofswerda

Bischofswerda

Diplomingenieurin/Diplomingenieur Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Wasserversorgung Bischofswerda GmbH Bischofswerda Selbständige Bearbeitung von Zustimmungsverfahren und Trinkwasserschutzzonen; Bewertung hydrogeologischer Gutachten; Mitwirkung bei der Investitionsplanung.

Stellenausschreibung Die Gmbh Ist Als Eigengesellschaft Des Zweckverband - Röderaue Für Die Von Ca 84000 Einwohnern Und Für Die Abwasserentsorgung Von Ca 25000 Ew Verantwortlich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab 01052017 Eine/n Diplomingenieurin/diplomingenieur Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Für Das Sachgebiet Trinkwasser Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Einer Durchschnittlichen Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd Entgeltgruppe 10 Aufgabenschwerpunkte: Selbständige Bearbeitung Von Zustimmungsverfahren Und Trinkwasserschutzzonen Stellungnahmen Und Begutachtungen Von Flächennutzungs- Bebauungs- Und Erschließungsplänen Sowie Planungen Anderer Träger öffentlicher Belange Bewertung Hydrogeologischer Gutachten Mitwirkung Bei Der Investitionsplanung Vertragsvorbereitung Von Erschließungsvorhaben Und Deren überwachung Bei Der Planung Und Ausführung Bearbeitung Der Vorsorgeplanung Für Notversorgung (alarm- Und Einsatzplan) Bearbeitung Von Hydrantenpflegeverträgen Wir Erwarten: Einen Abschluss Als Diplom-ingenieurin/diplom-ingenieur Der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Oder Vergleichbar Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Organisations- Und Kommunikationsgeschick Selbständige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Bereitschaft Zur Qualifizierung Den Besitz Der Führerscheinklasse B Einsatz Im Bereitschaftsdienst Wir Bieten: Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Engagierten Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechend Der Qualifikation Und Berufserfahrung Nach Tvöd Sowie Den Zusatzleistungen Des öffentlichen Dienstes Möglichkeiten Zur Bedarfsorientierten Fort- Und Weiterbildung Für Alle Kosten Die Im Zusammenhang Mit Der Bewerbung Entstehen Kommt Die Gmbh Nicht Auf Diplomingenieurin/Diplomingenieur Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Selbständige Bearbeitung Von Zustimmungsverfahren Und Trinkwasserschutzzonen Bewertung Hydrogeologischer Gutachten Mitwirkung Bei Der Investitionsplanung Bischofswerda

Diplomingenieurin/Diplomingenieur Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft
   Wasserversorgung Bischofswerda GmbH (Bischofswerda)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Arbeitsvorbereiter:in (Industrial Engineer) Montage
   BOMAG GmbH (Boppard)

Ingenieur Hochbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH (Neunkirchen am Potzberg)